Diese Metrik
analysiert, wie vertrauenswürdig ein Standort ist, indem sie seine Qualität
misst. Qualität sind die wesentlichen Daten dieser Kennzahl. Wenn ein Link, der
auf Ihre Website verweist, verbindlich und qualitativ ist, dann wird Ihr Vertrauensverhältnis
zunehmen. Ein guter Vertrauensfluss ist schwerer zu bekommen als ein Zitatfluss
und so wird der Citation Flow
immer höher als der Trust Flow und nicht
umgekehrt, weil es viele Links gibt, aber nicht alle relevant sind. Außerdem,
selbst wenn Sie eine qualitative Verlinkungsstrategie entwickeln, gibt es immer
Verzeichnisse oder andere Arten von Backlinks, die nicht sehr qualitativ auf
Ihre Website verweisen.
Parallel dazu
scheint es einen direkten Zusammenhang zwischen Vertrauensfluss und organischem
Verkehr zu geben. In der Tat, wenn eine Website hat ein hohes Vertrauen
fließen, dann bedeutet es, es hat eine Menge von qualitativen Backlinks und
Google belohnt qualitative Backlinks. Tatsächlich werden Sie höher eingestuft.
Blogmarketing ist dar[berhinaus sehr wichtig.
In einfachen
Worten, es gibt weniger Chancen, alle hochwertigen Backlinks zu bekommen. Daher
kann TRUST FLOW den CITATION FLOW meist nicht überholen.
Auch wird
beobachtet, dass es eine direkte Korrelation zwischen dem Vertrauensfluss einer
Domain und der Menge an organischem Traffic gibt.
Wenn eine Website
einen hohen Vertrauensfluss hat, dann bedeutet das, dass sie ein hochwertiges
Backlink-Profil hat. Hochwertige Backlinks geben Google Rankings Auftrieb.
For More Information Our
Site
Diese Metrik analysiert, wie vertrauenswürdig ein Standort ist, indem sie seine Qualität misst. Visit https://app.box.com/s/xjjckw5oa3pj2pk658wx8dzr7gswtkrc
ReplyDelete